Widerruf einer Bestellung

  • Autor
    Beiträge
  • #41083

    bikerinsusi
    Mitglied

    BELEG-ID
    22975680
    TRANSAKTIONS-ID
    5KU87831KU321801Y
    ZAHLUNGSMETHODE
    PayPal
    Zusammenfassung der Bestellung
    BESCHREIBUNG BETRAG
    Gesamt: €35,88
    Personal bundle(new purchase)
    hgltgermanyde.wordpress.com
    €35,88
    Ich möchte die Bestellung widerrufen und bitte um eine Rückerstattung über Paypal eine entsprechende Nachricht habe ich ihnen über Paypal schon gesendet

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt f2229.wordpress.com.

    #41279

    ingwerlatte1
    Mitglied
    #41310

    bikerinsusi
    Mitglied

    leider wird das noch nicht angezeigt es steht nichts wo ich den kauf rückgängig machen kann wahrscheinlich weil es noch nicht aktiviert ist ich möchte aber einfach mein Geld zurück und habe es bei Paypal schon widerrufen Ich kann käufe verwalten aber wenn ich auf kündigen gehe kommt ein Feld wo ich upgrades machen kann

    #41312

    bikerinsusi
    Mitglied

    naja dieses forum ist auch kein aushängeschild

    #41313

    ingwerlatte1
    Mitglied

    Stimmt wir antworten neben unseren Jobs zeitnah und helfen … aber ein Aushängeschild (wofür auch immer) sind wir natürlich nicht.

    Wende dich doch einfach direkt an den Support:
    http://de.support.wordpress.com/contact/

    #41340

    bikerinsusi
    Mitglied

    würde ich gerne aber über den link funktioniert das leider nicht dh ich habe kein Kontaktformular ich hab über 35 euro für das personal bundle bezahlt und hab so wie es ausseiht nicht mal eine domain das Geld hab ich auch nicht zurückbekommen

    #41341

    bikerinsusi
    Mitglied

    und ich war in Urlaub deshalb jetzt erst die Antwort

    #41342

    ingwerlatte1
    Mitglied

    Zu deiner Rückerstattung und Domainfrage habe ich dir HIER geantwortet.

    Als (auch ehemaliger) Besitzer eines Upgrades solltest du den Support direkt kontaktieren können.

    Du kannst deinen Fall auch gerne im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.

    „Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

    LG Katja (ingwerlatte1).

Das Thema ‘Widerruf einer Bestellung’ ist für neue Antworten geschlossen.