Brauchst du Hilfe? Besuche unsere Support-Website, dann


Umzug Domain

  1. Ich habe meine Webseite auf einen neuen Account transferiert und diese ist nie angekommen und gleichzeitig habe ich auch keine Möglichkeit mehr darauf zuzugreifen, weil sie auf dem jetzigen Account nicht mehr verfügbar ist. Müsste es die Webseite auf dem neuen Account selbstständig anzeigen?

  2. https://en.support.wordpress.com/transferring-a-site-to-another-wordpress-com-account/

    Wie weit bist du gekommen? Wir sprechen aber schon von WordPress.COM?

  3. Ich habe alle "Steps" durchlaufen. Also ich bekam eine Email, ob ich wirklich transferieren möchte und den Link habe ich dann angeklickt. Er wurde also scheinbar erfolgreich transferiert, aber das müsste es jetzt im neuen Account (dessen Benutzername ich angegeben habe) anzeigen, oder?

  4. Genau.

  5. Und was mach ich jetzt, wenn es das nicht tut? :P

  6. Sprechen wir von einem wordpress.com-Blog oder einer anderen Adresse?

    Dann gilt:

    Wenn Sie eine vorhandene Domain auf einen anderen WordPress.com Blog oder WordPress.com Benutzer übertragen möchten, wenden Sie sich an den Support .

    Ganzer Artikel: https://en.support.wordpress.com/all-about-domains/#toc

  7. OK, aber ich finde immer nur das Forum als Support, gibt es Leute von WordPress direkt, die man kontaktieren kann?
    Vielen Dank jedenfalls schonmal für die Hilfe!

  8. Offizieller Support: https://de.support.wordpress.com/contact/

    Wenn du wieder hier landen würdest, dann im englischen Forum schreiben:
    http://en.forums.wordpress.com/

    Und den "Modlook"-Tag nicht vergessen!

  9. Ich lande immer wieder im Forum...

  10. Im englischsprachigen Forum lesen Mitarbeiter mit sofern du deinen Beitrag mit "Modlook" taggst. Und unter dem oberen Link kommst du auf ein Kontaktformular.

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Über dieses Thema

Schlagwörter