Purchase on account

  • Autor
    Beiträge
  • #44080

    Dear Support-Team,

    I want to buy the premium account Version for my company, but we need a official bill for the purchase. Is it possible to send us one per E-Mail?

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt perspektivegesundheit.wordpress.com.

    #44272

    ingwerlatte1
    Mitglied

    Als Anwenderforum können wir da nicht weiterhelfen. Wenn deine Kreditkarten- oder Paypalabrechnung nicht ausreicht, dann musst du dich direkt an den technischen Support wenden und schreiben, dass du eine explizite Rechnung bekommen möchtest.

    http://en.support.wordpress.com/contact/

    LG Katja (ingwerlatte1).

    #44294

    Hallo, vielen Dank für die Rückantwort. Wenn ich den Link anklicke, kommt genau dasselbe Hilfefenster, welches mich hierher geführt hat. Ich kann dort auch kein bestimmtes Forum auswählen…

    #44295

    ingwerlatte1
    Mitglied

    Ich ging davon aus dass du bereits ein Upgrade hast wegen deiner Frage nach einer Rechnung.

    Du kannst gerne ins englisch-sprachigen Forum posten, dort lesen Mitarbeiter mit. Oder an help @ wordpress.com mailen.

    „Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

    #44296

    Eine explizite Rechnung ist die Voraussetzung dafür, dass wir auf Premium upgraden. In unserer Firma gibt es aus Sicherheitsgründen keine Kreditkarten und auch kein PayPal.

    Danke für die Infos, ich schreibe eine kurze Mail.

    #44297

    ingwerlatte1
    Mitglied

    Immer gerne! Allerdings gibt es auch nur diese beiden Zahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte oder Paypal: https://wordpress.com/pricing/

    Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach selbst zu hosten.

The topic ‘Purchase on account’ is closed to new replies.