Brauchst du Hilfe? Besuche unsere Support-Website, dann


Purchase on account

  1. Dear Support-Team,

    I want to buy the premium account Version for my company, but we need a official bill for the purchase. Is it possible to send us one per E-Mail?

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt perspektivegesundheit.wordpress.com.

  2. Als Anwenderforum können wir da nicht weiterhelfen. Wenn deine Kreditkarten- oder Paypalabrechnung nicht ausreicht, dann musst du dich direkt an den technischen Support wenden und schreiben, dass du eine explizite Rechnung bekommen möchtest.

    http://en.support.wordpress.com/contact/

    LG Katja (ingwerlatte1).

  3. Hallo, vielen Dank für die Rückantwort. Wenn ich den Link anklicke, kommt genau dasselbe Hilfefenster, welches mich hierher geführt hat. Ich kann dort auch kein bestimmtes Forum auswählen...

  4. Ich ging davon aus dass du bereits ein Upgrade hast wegen deiner Frage nach einer Rechnung.

    Du kannst gerne ins englisch-sprachigen Forum posten, dort lesen Mitarbeiter mit. Oder an help @ wordpress.com mailen.

    "Modlook"-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

  5. Eine explizite Rechnung ist die Voraussetzung dafür, dass wir auf Premium upgraden. In unserer Firma gibt es aus Sicherheitsgründen keine Kreditkarten und auch kein PayPal.

    Danke für die Infos, ich schreibe eine kurze Mail.

  6. Immer gerne! Allerdings gibt es auch nur diese beiden Zahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte oder Paypal: https://wordpress.com/pricing/

    Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach selbst zu hosten.

Thema geschlossen

Dieses Thema wurde für neue Antworten geschlossen.

Über dieses Thema

  • Alter des Themas: 2 Monate • Gestartet von: perspektivegesundheit
  • Dieses Thema hat 6 Beiträge
  • 2 Benutzer
  • Aktuellste Antwort von ingwerlatte1
  • Dies Thema ist geschlossen
  • Dies Thema ist ungelöst
  • RSS-Feed des Themas

Schlagwörter