Brauchst du Hilfe? Besuche unsere Support-Website, dann

10 Jahre Moderator - ein Abschied

1. Hallo liebe Forenleser!

Seit 10 Jahren beantworte ich Fragen in diesem Forum und stehe euch zur Seite. Aber irgendwann ist jede Zeit mal vorbei und man muss weiterziehen. Wir ihr sicher bemerkt habt, bin ich hier schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv und ich werde es auch nicht mehr sein.

Es war eine spannende Zeit in der ich viel gelernt habe und ich hoffe, dass auch weiterhin all die Fragen eine Antwort finden. Liegeradler und Ingwerlatte machen das ja bisher ganz großartig. Vielleicht habt ihr ja Lust Moderatoren zu werden. Ich stelle gerne einen Kontakt her.

Ganz besonders bedanken möchte ich bei Martin (iqatrophie). Es war eine große Freude hier mit dir zusammenzuarbeiten, ebenfalls seit fast 10 Jahren, ohne dass wir uns jemals gesehen oder unsere Stimme gehört hätten. Wir haben hier einiges auf die Beine gestellt. Danke dafür!

Aber ich danke auch allen anderen, die mitgeholfen, Fragen beantwortet oder übersetzt haben.

Falls das jemand hier liest, dem ich in den letzten 10 Jahren eine Hilfe war, dann freue ich mich sehr über eine kleine Nachricht als Antwort auf diesen Post.

Ihr würdet mir damit eine große Freude machen.

Danke,
    Torsten

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt torstenlandsiedel.wordpress.com.

2. Menno Torsten, ich vermisse dich jetzt schon!

Habe dich immer gerne gelesen, zitiert oder kopiert.

3. Hallo Torsten,
    bin zwar erst seit 2 Jahren bei WP, habe aber trotzdem deine Texte und Hilfen gerne gelesen!

4. Auch ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute.
    Hatte bis jezt tkeine Fragen oder Probleme aber habe öfters mal von dir Beiträge lesen dürfen.

5. Hallo, Torsten, schade! Deine Antworten zu meinen Fragen und zu denen anderer Foristen haben mir oft gut weitergeholfen und mein Verständnis für die wordpress-com-Welt vertieft! Gruß Chris/Quartettblog

6. Sorry, habe den Beitrag gerade erst entdeckt.

Mir war es natürlich auch eine große Freude, so lange mit dir erfolgreich zusammen zu arbeiten. Wir haben tatsächlich einiges bewegt.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Erfolg mit deiner WordPress-Unternehmung, Gesundheit und viel entspannende Zeit mit deiner jungen Familie. :D

mit herzlichen Grüßen
    Martin K. aka iqatrophie

7. Lieber Torsten, Mr WordPress himself, schade, dass du hier nicht mehr wirken wirst. Aber du bist ja nicht ganz aus der Welt, stimmt's? Sicher ist das Forum nicht mehr das gleiche ohne dich, aber was sein muss, muss sein.
    Alles Gute dir!

♥lichst, Ruthie

8. Lieber Torsten,
    alles alles Gute, und vielen Dank für deine großen Hilfen! Wenn ich gefragt hab, hat es wirklich gebrannt, und du konntest immer helfen.
    Sei erfolgreich mit allem, was du noch vorhast.
    Von Herzen
    Vera

9. Danke für deine Hilfe und alles Gute für deine Zukunft!

10. Alles Gute und danke für die Hilfe bei meinen verschiedenen Blogs.

Thema geschlossen

Dieses Thema wurde für neue Antworten geschlossen.

Über dieses Thema

• Alter des Themas: 8 Monate • Gestartet von: zodiac1978
  • Dieses Thema hat 10 Beiträge
  • 10 Benutzer
  • Aktuellste Antwort von europaliste
  • Dies Thema ist geschlossen
  • Dies Thema ist ungelöst
  • RSS-Feed des Themas

Schlagwörter